FAQ

1. In Deutschland
- 0 bis 29€: 4,99 €
- Ab 29€: Kostenlos

2. In Österreich
- 0 bis 29€: 7,90 €
- Ab 29€: Kostenlos

3. In Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Italien, Luxemburg, Monaco,
Niederlande, Polen, Schweden, Tschechien
- 0 bis 49€:10,99€
- Ab 49€: Kostenlos

4. In Griechenland, Irland, Kroatien, Portugal, Spanien
- 0 bis 79€: 13,99€
- Ab 79€: Kostenlos

5. In Bulgarien, Estland, Lettland, Litauen, Rumänien, Ungarn
- 0 bis 99€: 17,99€
- Ab 99€: Kostenlos

Unsere vollständigen Versandrichtlinien findest du hier: Link zu den Versandrichtlinien

Falls du ein Kundenkonto angelegt hast, kannst du dort jederzeit prüfen, ob wir deine Bestellung erhalten haben. Ist diese dort aufgelistet, wurde die Bestellung an uns übertragen.

Unter Umständen wurde die Bestellbestätigung in deinem Spam-Ordner abgelegt.

Bitte sieh in deinem Spamordner nach, ob die Bestätigungs-E-Mail deiner Bestellung dort gelandet ist.
Es kann auch sein, dass du deine E-Mail-Adresse nicht korrekt eingegeben hast oder der Bestellvorgang nicht abgeschlossen wurde.

Eine bereits aufgegebene Bestellung zu ändern, ist leider nicht möglich. Bitte storniere in diesem Fall einfach die Bestellung. Im Anschluss kannst du einfach eine neue Bestellung nach deinen Wünschen auslösen.

Sobald die Bestellung versandt wurde, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Verweigere in diesem Fall bei Postzustellung einfach die Annahme und teile dem Boten mit, dass er es zurücksenden soll. Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, wird der Kaufpreis innerhalb von 3 Werktagen auf das angegebene Zahlungsmittel zurückerstattet.

Kontaktiere uns bitte in diesem Fall per E-Mail unter: info.cibusplus@gmail.com, damit wir wissen, dass die Bestellung an uns zurückgesandt wird. Gib hierbei bitte deine Bestellnummer an, damit wir dein Anliegen schneller bearbeiten können.

Unserer Versandzentrum versendet von Montag bis Freitag. Die von dir bestellte Ware wird am nächsten Werktag an DHL übergeben und auf den Versandweg gebracht.

Hinweis: Wenn du als Zahlungsmittel "Sofort-Überweisung" ausgewählt hast, erhalten wir erst 1-3 Tage später eine Meldung über den Zahlungseingang. Unser System führt den Versand entsprechend 1-3 Tage später aus.

Die Lieferzeit für Pakete innerhalb Deutschlands beträgt 1-3 Werktage.
Für Pakete nach Österreich beträgt die Lieferzeit 4-7 Werktage.
Alle Bestellungen werden mit DHL versendet.

Ja. Wir versenden innerhalb Deutschlands ausschließlich mit DHL, wodurch eine Lieferung an Packstationen innerhalb Deutschlands problemlos möglich ist.

Es kommt manchmal vor, dass der Bote die Sendung einem anderen Familienmitglied oder dem Nachbarn übergibt.

Frage daher bitte bei diesen Personen nach, ob eine Sendung von ihnen entgegengenommen wurde.
Der Bote könnte das Paket auch an einem geschützten Ort nahe deines Hauses oder Wohnung hinterlegt haben.

Trifft keine dieser Situationen zu, kontaktiere bitte deine nächste DHL- oder Postfiliale.
Mithilfe deiner Sendungsnummer kann dir Auskunft über den Verbleib deines Paketes gegeben werden.

Dein Paket konnte in diesem Fall nicht zugestellt werden. Prüfe deine angegebene Versandadresse auf Fehler.

In seltenen Fällen wird nach mehrmaligen erfolglosen Zustellversuchen das Paket in der Filiale abgegeben. Falls der Bote vergisst, dir eine Benachrichtigung über den erfolglosen Zustellversuch zu hinterlegen, geht das Paket nach einigen Tagen automatisch an uns zurück.

Solltest du einen falschen oder beschädigten Artikel erhalten haben, informiere uns bitte per E-Mail, damit wir dir so schnell wie möglich eine Ersatzlieferung zusenden können.

Nachdem du die Ersatzlieferung erhalten hast, bestätige uns bitte kurz den Erhalt der Ware. Anschließend senden wir dir ein entsprechendes Rücksende-Etikett zu, mit dem du den falschen oder beschädigten Artikel an uns zurücksenden kannst.
In jedem Falle übernehmen wir die Kosten und das Risiko für deine Rücksendung.

Das bedeutet:
Sollte ein Artikel nicht deinen Wünschen entsprechen, so kannst du diesen ohne Angabe von Gründen innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden oder umtauschen.

Benutzte dafür bitte unser RETOURENCENTER

Nachdem wir deine Rücksendung erhalten haben, überweisen wir dir den vollen Warenwert abzüglich eventueller Versandaufwendungen.

Wichtig: Bitte sende keine Ware an unsere Firmenadresse in Buxtehude, dort befindet sich kein Versandstandort, was die Zuordnung der Ware nicht möglich macht.

Versand- oder Nachnahmekosten können leider nicht rückerstattet werden.

Sollte etwas unklar sein, wende dich bitte an unseren Kundensupport.

Ja, wir liefern aktuell in die EU Zonen 1, 2 und 3. Eine Länderübersicht und unsere vollständigen Versandrichtlinien findest du hier: Link zu den Versandrichtlinien

Ja. Bitte nutze hierfür den Zahlungsanbieter Klarna (Kauf auf Rechnung mit Klarna). Klarna ist einer der führenden Zahlungsanbieter in der EU, der unsere Zahlungsabwicklung für den Rechnungskauf durchführt.

Wichtig: Unsere Bestellungen auf Rechnung müssen deshalb stets an Klarna überwiesen werden. Die Zahlungsanweisungen erhältst du in einer E-Mail von Klarna, in der "Klarna / ZENKOH GmbH" als Absender angezeigt wird.

Leider ist eine telefonische Bestellung nicht möglich. Wir bitten um Verständnis.

Die Kosten für den Retouren-Versand können wir als junges Unternehmen nicht vollständig tragen. Deshalb berechnen wir pro Retoure eine Schutzgebühr von 3,99 €. Wir bitten um Verständnis und bedanken uns für deine Fairness.

Gerne würden wir dir weiterführende Informationen bereitstellen und die Studien darlegen, die wir im Rahmen unserer Produktentwicklung ausgewertet haben.

Jedoch existiert folgendes Problem: Die genaue Wirkung von pflanzlichen Inhaltsstoffen dürfen wir aus rechtlichen Gründen leider nicht kommunizieren, da Nahrungsergänzungsmittel per Gesetz als Lebensmittel klassifiziert sind.
Das liegt unter anderem daran, dass die Pharma-Lobby sehr intensiv darum bemüht ist, dass keine Alternativen zu den chemischen Medikamenten in Betracht gezogen werden sollen.

Wir entschuldigen uns dafür und bitten dich daher um eine eigene Recherche.

Du findest eine Fülle an Informationen (auch von renommierten Quellen), wenn du nach
Inhaltsstoff einfügen + Wirkung"
im Internet recherchierst.

Für dich überlassen wir keinen Schritt dem Zufall. So wählen wir unsere Rohstofflieferanten sorgsam aus und lassen ausschließlich in Deutschland produzieren.

Da sich das Ursprungsland von Rohstoff zu Rohstoff unterscheidet - bspw. Maca aus Peru, Kurkuma aus Indien - schreibe uns einfach eine Nachricht und wir werden dir umgehend Auskunft bieten können.

Geschlossen, kühl (unter 22 °C), trocken, lichtgeschützt und außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.

Bei unseren flüssigen Produkten empfehlen wir, diese nach Anbruch im Kühlschrank zu lagern (nicht unter +2 ℃).

Qualität steht an erster Stelle

Wir sind stolz auf unseren hervorragenden Kundenservice und sind stets bereit, Deine Fragen zu beantworten und Dich auf deinem Weg zu einem gesünderen Lebensstil zu begleiten. Deine Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen.